“st_ry – deine doku” – Neues Mitmachprojekt von Daniel Bröckerhoff

Yay! Einer meiner absoluten Lieblings-Web-TV-Futzis startet nach langer, harter Arbeit ein Mitmach-Projekt, das es so in Deutschland noch nicht gegeben hat: st_ry – deine doku! Es handelt sich bei dem Projekt um eine Doku, bei der die Crowd, also Du, ich, Deine Mutter und überhaupt, darüber entscheiden, mit was sich Daniel das nächste halbe Jahr so intensiv wie möglich auseinandersetzt – unabhängiger Journalismus at its best.

Wie soll das gehen?
Während beim Fernsehen die Auswahl des Themas all zu häufig von der Quoten-Kompatibiltät abhängt, kann Daniel in seinem Projekt nahezu frei arbeiten. Dafür braucht er aber Eure/unsere Unterstützung. Finanziell und inhaltlich. Wer ihn unterstützen mag, der sollte unbedingt auf seiner Webpage vorbeischauen und lesen, wie, wann, was und überhaupt Daniel vor hat.

  • Hier geht es zum Projekt – bitte mitmachen!
  • Das Projekt “st_ry – deine doku”
  • Das Projekt auf
  • Das Projekt auf
  • Das Projekt auf
Bitte unbedingt mitmachen. Nur so können neue Formen des unabhängigen Journalismus im Netz entstehen!

Hi, mein Name ist Martin Giesler. Ich bin Nachrichten-Redakteur beim ZDF in der Redaktion von heute.de. Hier auf 120sekunden.com blogge ich über Medien und alles, was mich sonst so interessiert || Meinen Newsletter mit den besten Links der Woche kann man hier abonnieren.